Liebes-Umzug nach Hannover?
London/Pattensen – Na, endlich! Trauen sie sich – und siedeln auch noch nach Hannover um?
Heiße Gerüchte um Ernst August junior (33) und seine schöne Ekaterina Malysheva (30, Mode-Designerin).
Ekaterina Malysheva
Die schöne Ekaterina lebt in London, hat dort ihr Modelabel „EKAT“Foto: Runway Manhattan/Celine Gaille
Erst im August machte das Traumpaar Nägel mit Köpfen und verlobte sich nach fünf Jahren Beziehung auf der griechischen Insel Spetses.
Im kommenden Juli soll Hochzeit sein – auf Schloss Marienburg!
Und nicht nur das ...
Fürstenhaus
Zieht das Paar hier ein? Das Fürstenhaus war früher Museum, wurde erst kürzlich für den Erbprinzen renoviertFoto: Tobias Wölki
Die Braut verriet der Zeitschrift „Bunte“ bei einer Party in London: „Ich werde im nächsten Jahr nach Deutschland ziehen.“
Nach ihrem Jawort im Sommer wollen die beiden wohl direkt aus ihrer Wahlheimat nach Hannover umziehen. Ekaterina zu „Bunte“: „Um mich auf Deutschland vorzubereiten, lerne ich die Sprache.“
EINE GUTE WAHL!
Die junge, blonde Russin, die zur hippen Society gehört und schrille, hautenge Catsuits designt – Hannover wird sie lieben! Mit ihr würde das Glück auf den Stammsitz der Welfen zurückkehren.
Geheiratet wird übrigens mit mehreren Hundert Gästen, darunter das spanische Königspaar und nahezu die komplette Fürstenfamilie aus Monaco.
Ein Vertrauter des Erbprinzen zu BILD: „Ganz sicher ist der Umzug aber noch nicht. Es gibt aber ernste Überlegungen.“
Das Paar macht es also weiterhin spannend ...